Neymar Jr.

#524926
Anonym

Ich zitier mich einfach mal selbst aus dem Kapitän 2014/15 Thread:

„wobei ich gerade bei Neymar während der WM erstaunliche Leaderqualitäten gesehen habe – zwar nicht s offensichtlich wie es bei Puyol war oder man es bei Masch bei der WM gesehen hat sondern eher subtilerer Natur aber bei ihm sind definitiv Leaderqualitäten vorhanden das hat man in den letzten Wochen gemerkt.“

Ich bin mir sicher dass das fehlen von Neymar zu einem Großteil für den Zusammenbruch der Mannschaft der Brasilianer
verantwortlich war – und dass nicht nur wegen dem Fehlen seiner fußballerischen Fähigkeiten.

Ich glaube der Ausspruch zu früh hat bei Neymar keine Bedeutung ungeachtet seiner Fähigkeiten als Fussballer,
hatte er die Last und Hoffnungen eines ganzen Landes zu tragen und hat dabei weder enttäuscht noch versagt.
Daran kann er nur reifen eine andere Möglichkeit gibt es bei ihm nicht und uns kommt das nur zu Gute.