FC Barcelona 2-0 Athletic Bilbao 13.08.14

#525113
Anderson
Teilnehmer

Natürlich wird Mascherano wieder stamm sein. Ich kann diese Liebe zu Marc nicht nachvollziehen.
In der IV spielt Erfahrung eine sehr große Rolle. Masche ist dort gesetzt. Die andere Position hat bis jetzt Matthieu besetzt.
Da er jetzt verletzt ist, bleiben Pique und Marc. Piqué hat mehr Erfahrung und mehr Standing. Also er wird bestimmt neben Mascherano stehen.

Marc hat noch sehr viel Zeit sich zu beweisen und seine Chance zu bekommen.
Das ist wie Varane bei Real. Ein überragender IV aber er wartet seit Jahren auf seine Chance dort. Auch wenn Pepe oder Sergio schlecht spielen, stehen im nächsten Spiel wieder aufm Platz. Das ist hat so als IV.

Das Spiel wird sehr schwer sein. Ich tippe auf ein 1-0.
Wir haben immer schwierigkeiten nach der Länderspielen gehabt. Immer haben wir entweder knapp gewonnen oder Punkte liegen lassen wenn eine Woche davor Länderspiele waren.

Ich wünsche mir Ter Stegen im Tor. Aber es wird nicht passieren. Leider hat er am Anfang Pech gehabt und hat sich verletzt.