Real Madrid C.F.

#525168
Teddy0872
Teilnehmer
Gutierrez wrote:
Achja, das Triple mit Inter und das WM Finale sagen was anderes, plus 5 Tore in der ganzen WM und das nicht als Stürmer.
Aber ja, Messi hat es eindeutig mehr verdient…

Da gibt es einen Neymar, ein James, Müller,Neuer und nicht zu vergessen ist Robben die es sich mehr verdient hätten. Aber klar, ein Messi schiesst Tore gegen Iran, Bosnien und Nigeria und wird zum besten Spieler gekürt. Natürlich absolut verdient, wie die ganze Welt findet….oder doch nicht? :)

Also die letzten Jahre sollten doch wohl gezeigt haben, dass Mannschaftserfolge kaum Auswirkungen auf den Weltfußballertitel haben.
Sonst hätte der gute CR7 letztes Jahr genauso wenig gewonnen.

Ich finde, das James und Neymar den Titel eben nicht verdient hätten, da sie ja „nur“ bis zum Viertelfinale mitgespielt haben.
Neuer hat schon den Goldenen Handschuh. Sonst denk ich auch, dass ein Deutscher den Preis verdient hätte. Ich sag nicht, dass es unverdient war, aber ein andere wie z,B, Müller hätte es mehr verdient.