FC Barcelona 2-0 Athletic Bilbao 13.08.14

#525214
Fifty
Teilnehmer

Das Bartra auf der Tribüne sitzt kann ich mir nur so erklären, Rotation!
Dafür spielt er dann am Mittwoch in der CL, vielleicht schon mit Vermaelen. Bartra hat Talent und das mit guten Leistungen gezeigt, glaube kaum das bei den beiden ein Zwischenmenschliches Problem vorliegt. Im Training neulich (war auch im video zu sehen) hatten die beiden ein Gespräch und haben herzhaft miteinander gelacht. Denke die Chemie stimmt da, warten wir ab ob Marc in der CL spielt gegen Apoel.
WIr haben jetzt mehr als genug Spiele.

Zur Aufstellung heute. Will ich gar nicht viel sagen, wichtig sind die drei Punkte.
Lucho meinte in der PK das Athletic sehr gerne im Mittelfeld angreift und dieser besetzt. Vielleicht gibt es ja auch eine Doppel6 heute mit Busi und Masche, obwohl ich das selbst für gering halte.

Wunschelf wäre:

MAtS
Montoya Pique Matjö Alba
Busquets
Rakitic Iniesta
Pedro Messi Neymar