FC Barcelona 2-0 Athletic Bilbao 13.08.14

#525223
Kalelarga82 wrote:
Könnte auch möglich sein das Mascherano im Laufe der Partie neben Busi aufläuft (als Doppel 6).
Ein 3-2-3-2 ??
Wird auf jeden Fall sehenswert sein, zu sehen wie auf dem Feld verschoben wird.
Mit dieser Aufstellung ist sehr vieles möglich :-)

Wahrscheinlicher ist, dass Busi im Laufe der Partie neben Masche und Mathieu zu finden ist, weil er durch das Mittelfeldpressing zum Abkippen genötigt wird :) Irgendwie glaube ich nicht daran, dass Enrique großartige Änderungen in der Offensiv- oder Defensivformation durchführen wird. Es ist auch gar nicht erforderlich – das 4-4-3 funktioniert einwandfrei, wenn die Spieler die taktischen Vorgaben umsetzen und auf dem Platz Gas geben. Viel wichtiger als die formale Formation ist das Verhalten der Spieler, ihre taktische Disziplin in Verbindung mit dem Spielwitz.