FC Barcelona 2-0 Athletic Bilbao 13.08.14

#525260
Otar
Teilnehmer

Meiner Meinung nach war das eine enorme Leistungssteigerung zu letztem Spiel. Mir hat Munir am besten gefallen, auch wenn er viele Chancen vergeben hat. Pedro war für mich der schlechteste Barca-Akteur, was mich sehr enttäuscht hat :(
Ich konnte es absolut gar nicht nachvollziehen, dass Munir und nicht Pedro runtermusste!

Das Zusammenspiel zwischen Neymar und Messi klappt schon gut. Ich glaube wirklich, dass die beiden sich toll verstehen und ans Team (und nicht nur an sich selber) denken.

Chancenverwertung muss noch besser werden. Die Defensive hat ja eigentlich gar nichts zugelassen, dennoch wirkt Barcas Abwehr auf mich immer ein wenig wacklig. Warum kann ich aber nicht sagen.

Bravo macht immer einen abgeklärten Eindruck auf der Linie, mit dem Fuß spielt er nicht gut.