FC Barcelona 2-0 Athletic Bilbao 13.08.14

#525264
Kalelarga82
Teilnehmer

Die Chancenverwertung hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Zum Glück gibt es für so welche Fälle immer Geniestreiche. Ein Nervenzerreissendes Spiel, was meine Gefühlswelt anbelangt.
Natürlich sind Messi und Neymar die Matchwinner. MMn hat Jordi Alba heute eine Weltklasse Partie abgeliefert. Sicherlich waren einige Fehlpässe dabei, aber die gab es heute bei allen Beteiligten. Alba’s Laufleistung war nicht von dieser Welt. Die Heatmap wird dies bestimmt bestätigen indem sie aus nur einer Farbe besteht (auf der Aussenbahn), nämlich rot.
Ansonsten, Hut ab vor Atletic Bilbao !!! Die verdienen meinen vollsten Respekt wegen ihrer heutigen Darbietung. Ein definitiv ernstzunehmender Gegner.

Nach so einer Partie und 3 Punkten schaut man sich doch umso begeisterter um 20:00 UHR das Madrider Stadtderby an.