FC Barcelona 2-0 Athletic Bilbao 13.08.14

#525269

Also heute finde ich die Kritik an Alba und Montoya auch etwas übertrieben, man muss nicht immer alles kritisieren.!
Besonders Alba war offensiv bärenstark hat mir eigentlich richtig gut gefallen und Montoya war unauffällig aber doch weitestgehend fehlerfrei.
Auch wenn es einige sich wünschen, wir können nicht immer 5-0 gewinnen und besonders Bilbao oder auch Villareal gehören zu den besten in La Liga die gleich in den ersten Partien der Saison zu null zu schlagen ist bärenstark.
Wir haben 9 Punkte was anderes darf jetzt zur Zeit nicht zählen! Nur Siege und Punkte!

So nach der Kritik zum positiven:

1. Munir.
Ich fande ihn für sein alter sehr gut, sein Torriecher ist echt stark und bloß weil er die Dinger mal nicht machte(oder sie nicht zählten) war er nicht schlecht, ein bisschen mehr Praxis und Erfahrung werden ihm gut tun dann ist das vllt ein Doppelpack.
2.Messi+Neymar.
Was soll man da groß sagen?
Einfach perfekt wie Messi 2 mal das Auge für Neymar hat.
Aber auch auffällig das er bevor Neymar kam nicht so ganz ins Spiel kam.
3.Busqets+Rakitic+Mathieu.
Ich hab aufgehört zu zählen wie viele Chancen dieses 3 Gespann in dieser Chance schon imKeim erstickt hat gefälltmir richtig gut wie ein Schutzwall der als erste Mauer Rakitic hat, als 2. Busqets und wenn alle Dämme brechen ist Mathieu da.

Ich bin zufrieden :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: