FC Barcelona 2-0 Athletic Bilbao 13.08.14

#525273
Marley wrote:
Ich bin mit dem Spiel im Grossen und Ganzen zufrieden. Bilbao hat gut und diszipliniert verteidigt und es Barça dadurch schwer gemacht.
Bis jetzt läuft die Saison ziemlich gut, allerdings bin ich sehr gespannt auf das erste Duell mit einem richtigen Schwergewicht, da ich noch etwas Mühe habe die Stärke Barcelonas einzuschätzen, besonders im Vergleich mit anderen Topteams. Bisher sehe ich uns aber auf einem guten Weg.

Also sowohl Villarreal als auch Bilbao sehe ich schon als richtige Gradmesser. Die absolute europäische Spitze ist das natürlich nicht, aber zur spanischen Spitze gehören die allemal. Und in diesen beiden Spielen, besonders heute gegen Bilbao, ist man überzeugend aufgetreten.

Btw. Drei Spiele zu Null. Ich weiß, dass man da noch nicht von Konstanz sprechen kann, aber das rechne ich zum größten Teil auch unseren Neuzugängen zu. :)