Real Madrid C.F.

#525332
Magic Iniesta
Teilnehmer

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich fand Reals Auftritt durchaus angsteinflößend. Was die in der ersten Halbzeit gespielt haben, war schon echt ganz großer Fußball. Das Pressing lief perfekt, Atletico hat quasi nicht mitgespielt und nach vorne haben sie ziemlich viele Chancen kreiert. Das einzig Positive am Spiel war eigentlich, dass sie dieses Tempo nicht über die zweite Halbzeit lang durchhalten konnten und Arda nach seiner Einwechslung sehr viel Sicherheit gebracht hat, so dass Atletico sich auch öfter mal befreien konnte.

Also wer Real ernsthaft nach zwei mehr als ärgerlichen Niederlagen unterschätzt und denkt sie hätten mit der Meisterschaft dieses Jahr nicht zu tun, wird sich noch wundern. Ich glaube Ancelotti hat auch mit der neuen Truppe nen guten Plan und der wird sich noch zeigen. Die werden schon bald wieder oben aufschließen und in den Clasicos wird es Duelle auf Augenhöhe geben. Wir werden uns auch noch genug schwer tun. Gegen Atletico sowieso, da kannst du immer und überall gegen verlieren.

Will die Euphorie hier nur ein bisschen bremsen ;) Für den Moment freue ich mich natürlich trotzdem über Reals Misserfolge und die Tabellenführung :P