FC Barcelona 1-0 APOEL Nikosia 17.09.14

#525361
instinct
Teilnehmer

Ter-Stegen

Montoya Vermaelen (falls fit) Bartra Adriano

Mascherano

Xavi Rafinha

Munir Messi Neymar

___

Mathieu würde ich ganz klar draußen lassen. Er hat jedes Spiel durchgespielt + Länderspiele. Pique könnte anstelle von Vermaelen spielen.
Mascherano ist sicherlich als 6er gegen APOEL gut aufgehoben, da wir keine Probleme haben sollten uns Chancen rauszuspielen (zumal APOEL sehr offensiv spielt) und er uns defensiv gut absichert, um APOELs gute Offensive zu verteidigen.
Xavi ist frisch und muss von Anfang an spielen. Rafinha ist energisch und kann in der Vorwärtsbewegung einiges offerieren, um unsere Stürmer zu unterstützen.
Munir – Messi – Neymar spricht für sich. Neymar in der 2. Halbzeit für Pedro auswechseln und Messi ggf durch Sandro ersetzen, wenn es der Spielverlauf zulässt.