FC Barcelona 1-0 APOEL Nikosia 17.09.14

#525363
instinct
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Ich wundere mich ein wenig über die angebotenen Aufstellungen. Auch wenn Apoel kein großer Name ist – in der CL sind alle Gegner sehr ernst zu nehmen. Ich erinnere mich an einige Spiele, in denen Barça gegen vermeintlich schwache Gegner ganz schön ins Schwimmen kam.

Deshalb käme es für mich überraschend, sollte Enrique nicht die absolute Top-Aufstellung aufbieten.

Hinsichtlich der taktischen Veränderungen unter Lucho erachte ich die angebotenen immer noch stärker als die letztjährige Mannschaft und mehr als fähig APOEL im heimischen Stadion zu schlagen. Ich sehe keinen großen Qualitätsverlust in der Mannschaft, wenn wir ein paar Änderungen vornehmen. Die englischen Wochen werden stressig für die Spieler und die kommenden Gegner in der Liga sind auch nicht zu verachten, insbesondere weil wir auswärts spielen. Meiner Meinung nach muss Lucho Änderungen vornehmen.