Real Madrid C.F.

#525374
Herox
Teilnehmer
Electric Sánchez wrote:
Wird gerade brandheiß in Spanien diskutiert: Der Ellenbogen-Check von Pseudoweltfußballer Cristiano Llorando im derby madrileno gegen Miranda. Der Schiedsrichter läuft direkt am Geschehen vorbei und lässt ihn erneut damit durchkommen. Hier das Video:

http://www.mundodeportivo.com/20140914/real-madrid/agresion-de-cristiano-ronaldo-a-miranda-en-el-derbi_54415963122.html

Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Das ist nun das zweite Mal in dieser noch jungen Saison. Wird er mal gesperrt?? Oder passiert wieder nichts?! Stimmt ja, Real Madrid und so…..wie groß wäre aber der Aufschrei, wenn jemand so etwas bei ihm gemacht hätte? Ich glaube, dass er 20 Saltos gemacht hätte mit anschließender schmerzverzerrter Miene, die ihresgleichen sucht. Danach würde er natürlich einen Penalty fordern….

Was für ekelhafter und hinterhältiger Typ. Pfui Teufel. Zum Kotzen…..