Real Madrid C.F.

#525389

Ich hab mich schon gefragt, wie man als Realfan auf solche Tätlichkeiten reagiert. Ignoranz scheint da wohl eine ziemlich weit verbreitete Option zu sein. Realfans schweigen solche Vorfälle gerne mal des Öfteren tot. Aber wenn Busquets einem Pepe auf den Kopf tritt, liegt das ganze Forum bei euch in Schutt und Asche :lol:

Das war Ronaldo´s zweite Tätlichkeit innerhalb weniger Wochen, findest du nicht dass die Schiedsrichter sich mal trauen sollten, ihn zu sperren? Vorausgesetzt natürlich, die Schiedsrichter werden daraufhin nicht noch selbst gesperrt, wie bei der Roten gegen Bilbao.

Der Kerl hat (warum auch immer) zigtausende Fans aus allen möglichen Ländern und verhält sich auf – und manchmal auch neben – dem Platz wie ein Kleinkind, das gerade seine komplette Schnullersammlung an den Nikolaus abdrücken musste. Ein bisschen mehr Professionalität darf man doch von dem Weltfriseurbesucher erwarten, oder? :)