FC Barcelona 2-0 Athletic Bilbao 13.08.14

#525403
Roland
Teilnehmer

Kann leider meinen Senf erst verspätet abgeben, da ich gerade kein Internet habe.

Vieles wurde ja auch schon beschrieben. Bin sehr froh darüber, dass Barcelona konstant gut verteidigt hat und dennoch in der Lage war, gegen so einen starken Gegner spielerisch Chancen zu erarbeiten. Das ist schon klasse.

Das Spiel hat mich auch mehr überzeugt als das gegen Villarreal. Montoya wurde offensichtlich defensiv eingesetzt, was Muniain deutlich Luft aus den Segeln genommen hat. Fand ich super. Außerdem wirkte die Spielidee für mich ausgereifter, da weniger von Danio Alves Flanken abhängig. So möchte ich das sehen :).

Also teu teu teu, gegen Levante wünsche ich mir dann Rotation.

Rakitic, Iniesta, Mathieu, Busquets, Alba und ggf. sogar Messi sollten meiner Meinung etwas verschnaufen. Dafür dann gerne Mascherano auf der 6, Xavi und Rafinha im Mittelfeld, Bartra und Adriano in der Verteidigung und im Sturm gerne mal mit Neymar als f9.

Bis demnächst Jungs und haltet euch wacker !

:barca: