Real Madrid C.F.

#525428
Gutierrez
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:

Wirklich lustig wie man solche Dinge immer wieder verschieden sehen kann.

1. Video: Unnötige Aktion von Ronaldo, aber das als Tätlichkeit zu werten? Kann man, jedenfalls hat er ihn mehr oder weniger nur gestreift und nicht geschlagen oder gebissen ;) Das Lustige daran ist, wäre Ronaldo der Spieler gewesen der denn sterbenden Schwan spielt, wärt ihr die ersten die wieder sagen was ein Schauspieler, Schwuchtel, etc. :)
2. Video: Ganz klar Tätlichkeit, er macht es aber nicht aus Spass, sondern weil Godin in gehalten hat. Trotzdem klare Tätlichkeit.
3. Video: Auch hier wieder, klare Tätlichkeit, aber das der Spieler von Almeria in zuerst am Kopf trifft wird hier schön verschwiegen :D
Wäre Pepe die Person im Weiss-Roten Trikot gewesen und ein Spieler von Barca an Ronaldo’s Stelle, würden wieder sofort alle schreien das Pepe ein Sohn einer Dame die sich für Geld verkauft ist und das die Aktion vom Barcaspieler gerecht ist. Jaja, kennen wir doch :)
4. Video: Das als kläre Tätlichkeit zu werten ist blödsinn. Ich sehe das so das er den Arm der ihn festhaltet wegschlagen will und ihn dabei ausversehen am Kopf trifft.
5. Video: Hier auch, Gabi haut ihn von hinten um, kein Wort darüber, ist ja auch völlig legitim, was. Natürlich ist es eine Tätlichkeit von Ronaldo, sieht man auch an seiner Reaktion als er die Rote bekommt. Lustigerweise erwähnt von euch auch niemand wie sich Gabi noch gefühlte 20 Meter vom Boden abgestossen hat und gefühlte 1000 Rollen gemacht hat. Wäre das Ronaldo gewesen wäre er wieder der Schauspieler und Theatraliker und niemand würde über die Rote sprechen und das Gabi ein A***** ist.

https://www.youtube.com/watch?v=gHkpEELlE6k

https://www.youtube.com/watch?v=2ToUhgRbVOc

Was sagt ihr zu diesem Video? DER TYP HAT NICHT MAL NE GELBE KARTE BEKOMMEN. Und dann irgendwas von Mafia Real reden. Wieso nochmal ist Rossel zurückgetreten? :woohoo:

https://www.youtube.com/watch?v=k4Mz5OJUJCk

Wie war das nochmal mit Ronaldo ist arrogant etc.? :)

Um auch mal etwas normales zu schreiben:
Ja Ronaldo verhaltet sich ab und zu wie ein Kleinkind, doch er ist ein Mensch mit Herz ob ihr das sehen wollt oder nicht. Messi wahrscheinlich auch, ich sehe es momentan einfach nicht, bzw. interessiert es mich eig. gar nicht, ob er jetzt diesen Fans umarmt oder nicht. Und der Schiri gegen Atletic Bilbao wurde nicht wegen der Roten Karte gesperrt, sondern weil er in diesem soviele Fehlentscheidungen gemacht hatte, man konnte die nicht mehr an zwei Händen abzählen.


@R10_ViscaElBarca

Quelle?