Real Madrid C.F.

#525440
Gutierrez
Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=p6vIBWYy-4Y

Wie war das nochmal mit „Never dives“. Aber eben, für euch ist Messi der liebe kleine Liebling, der fairste Sportsmann aller Zeiten und Ronaldo der egoistische, schwule, etc. Und das ist keine Diskussion, du zeigst deine Meinung als Fakt dar, dass Ronaldo ein schlechter Mensch ist.

Und dein neuer Post, ach.

1.) Ja, stell dir vor, ich habe sogar zugegeben das Ronaldo manchmal seinen Gegenspieler eine verpasst hat.
2.) Ja natürlich kann man die an einer Hand abzählen…. :‘)
3.) Nur schade das Messi kein Kickboxer ist, was…
4.) Stell dir vor, es gab sogar Mitspieler und sogar Gegenspieler die mit Pelé gespielt hatten. Jetzt stell dir nur mal vor, diese Personen können auch Interviews geben. Schwierig vorstellbar, nicht? :)
5.) Habe ich gesagt bei jedem Körperkontakt? Interpretiere nicht irgendwelche Sachen, die ich so nicht gesagt habe, mein lieber Scholli.
6.) Bravo.
7.) Nein, es rechtfertigt diese Aktionen nicht, aber denkst du nicht, dass es eine Doppelmoral ist? Es ist so, als würdest auf der Autobahn zu schnell fahren und wenn jemand anderes dies auch tut, du ihn zur Sau machst?

Wo ist dieser eine User, der meinte man könnte mit Barca Fans über Ronaldo diskutieren? :)