Munir El Haddadi

#525451
Roland
Teilnehmer

Viel Lob für Munir.

Bartomeu, del Bosque, Fabregas und viele mehr waren voll des Lobes für Munir. Auch Neymar meinte dazu: ,,Munir wird ein Star„.

Das sind viele Vorschusslorbeeren, die der youngstar mit sich trägt. Ich kann ihn charakterlich überhaupt noch nicht einschätzen, weiß aber, dass schon zahlreiche aufblühende Talente am Ende an den zu hohen Erwartungen gescheitert sind.

Ich hoffe, er bleibt bescheiden, lässt sich nicht beeinflussen und arbeitet weiter hart daran, womit er begonnen hat.

Sandro, der für mich auch einen guten Eindruck hinterlassen hat, (nicht nur das Tor gegen Villarreal, sondern auch das extrem wichtige Pressing gegen Laporte, das dann letzendlich zum wichtigen 1:0 gegen Bilbao führte) hat für mich aktuell die besseren Rahmenbedingungen. Der Hype konzentriert sich auf andere und er kann in Ruhe an sich arbeiten. So sollte es sein :)