Daniel Alves da Silva

#525462
Anonym

Also man kann viel von Alves behaupten und viel an ihm kritisieren aber zu behaupten Pedro
wäre variantenreicher halt ich für Realitätsverweigerung in meinen Augen ist Alves der variantenreichste
RV der Welt.

Und weil ich das ständige Gemeckere über seine Flanken nicht mehr hören kann möchte ich gern
mal in Erinnerung rufen das zahllose seiner Flanken zu Toren geführt haben und darunter zum Teil
auch sehr wichtige bevor wir in der vorigen Saison auf einem Gnomen Sturm umgestellt haben
(Sanchez, Neymar, Messi) – als ob es Alves‘ schuld wäre dass die geeigneten Abnehmer für seine
Flanken (Eto’o, Henry, Villa) nicht mehr im Verein sind – mit einem Suarez wird das wieder ganz anders
aussehen.

Beispiel für ein wichtiges Tor nach Alves Flanke gefällig?

Bitte sehr