Daniel Alves da Silva

#525469
el_tiburon wrote:
Also man kann viel von Alves behaupten und viel an ihm kritisieren aber zu behaupten Pedro
wäre variantenreicher halt ich für Realitätsverweigerung in meinen Augen ist Alves der variantenreichste
RV der Welt.

(…)als ob es Alves‘ schuld wäre dass die geeigneten Abnehmer für seine
Flanken (Eto’o, Henry, Villa) nicht mehr im Verein sind –

Zum ersten Punkt muss ich Falcon beipflichten. Zu behaupten Alves sei offensiv einfallslos hat für mich nichts mit Realitätsverlust zu tun, im Gegenteil.

Zum zweiten Teil: Ja, Alves kann nichts dafür, dass diese Spieler verkauft wurden. Sie wurden aber verkauft, also wieso um alles in der Welt schlägt er die Flanken weiterhin?

Es klingt schon sehr nach FIFA auf der Playstation, Pedro als Aussenverteidiger aufzubieten, das ist aber aktuell das einzige Gegenargument dass mir einfällt. :)