Daniel Alves da Silva

#525471
Anonym

Also ich glaube ganz ehrlich dass Alves‘ Rolle als Anspielstation von den meißten hier scher unterschätzt wird und
es ein wenig an Oblektivität mangelt – seine Fähigkeiten im Passsipiel und im Spielaufbau suchen seines gleichen
auf dieser Position und Montoya und Pedro können ihm da nichtmal m Ansatz die Stirn bieten, auch was Dribbling
Torgefährlichkeit, Kreativität angeht seh ich Alves vorne.
Seine zwei Hauptprobleme sind dass erstens kein Abnehmer für seine Flanken mehr da sind weil die Leute mit
angeborenem Torinstinkt und dem Instinkt dafür wo die Flanke hinkommen wird nicht mehr im Verein sind
– Messi, Neymar, Sanchez, Pedro haben diesen Instikt nicht…
Das zweite Hauptproblem ist dass ihm, seit Messi false 9 spielt, ein Partner auf der rechten Seite fehlt der ebenfalls
seine Stärken ihm Passspiel hat.
Aber hey wenn man lieber einen RV mit anderen Laufwegen hat der dafür im Spielaufbau viel schlechter ist,
dann gerne mit Montoya aber ob sich der Deal auf Dauer lohnt… da hab ich meine Zweifel…

Hat nicht Luis Enrique himself gesagt dass Dani Alves eine Weltklasse Partie gegen Villareal gespielt hat?
Und trotzdem wird auf ihn eingedroschen… :cheer: aber hey no offense – jedem seine Meinung