Premier League (England)

Alexis93
Teilnehmer

Ladet euch auf eurem Smartphones/Tablet die kostenlose App Ustream Runter.
Das ist ein Gratis Streaming Portal welch jedem Nutzer erlaubt ‚Live on Stage‘ zu gehen.
Wenn man die App installiert erscheint das Hauptmenü bei denen unterschiedliche Übertragung Verschiedenster Sorte zu sehen sind.
Wenn Große manschaften wie Real Barca,bayern,dortmund,city,manu,chelsea USW spielen gibt es IMMER eine Übertragung man muss halt ein bischen scrollen um das passende zu finden, es gibt natürlich auch User die schlechte Qualität aufweisen aber es gibt bestimmte User die immer in HD Qualität,Cl, Premier League, Bundesliga,Primera Divison übertragen,ich verbinde mein Tablet oftmals mit den Fernseher.

Etwas was mich wirklich besonders freut ,es ist zu 100% Ruckelfrei und ohne Anmeldung.
Man kann natürlich auch unter der Kategorie Sport gehen , dass vereinfacht die suche, aber oftmals ist es der Fall das die User ihre Streaming in andere oder gar keine Kategorie ordern.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären, wenn nicht ladet euch die App. Runter es ist wirklich einfach reinzufinden,ihr werdet es schnell verstehen.

So ich glaube das war genug Werbung ich mache nur weiter wenn mich der Erfinder dafür bezahlt. :cheer: