Munir El Haddadi

#525520
elcaracol
Teilnehmer
Mühsam wrote:
elcaracol wrote:
Edit: Habs mir grad selbst beantwortet. In der Juvenil A hat er ja die 9 und in der B Mannschaft die 30. Bleibt nur noch die Frage ob er in der ersten Mannschaft die 31 für diese Saison behält.

Nicht ganz richtig selbst beantwortet. Bei Barca B, wo er offiziell im Kader steht hat er die 11. Solange er bei Barca B im Kader steht wird er bei Einsätzen in der 1. Mannschaft die 31 behalten. Rückt er offiziell in den A-Kader wird er zwangsläufig eine Nummer bis 25 bekommen. Denn es sind nur 25 Spieler im offiziellen Kader erlaubt und die Rückennummern müssen auch alle unter den Zahlen 1-25 sein. Und wenn einer nicht offiziell im Kader steht und von unteren Mannschaften zu Einsätzen kommt, dann muss er eine Nummer über 25 bekommen, wie bei Munir die 31. Ist halt alles spanisch.

Vielen Dank für die Aufklärung :cheer:

:barca: