FC Barcelona 1-0 APOEL Nikosia 17.09.14

#525558
Kalelarga82
Teilnehmer

Ich hoffe dass Lucho irgendwann die Busquets-Abhängigkeit in den Griff bekommt. Heute gibt es eine Kostprobe diesbzgl..
Gestern gefiel mir die Leistung von Dortmund gegen Arsenal sehr. Es war eine Mannschaftsleistung der Güteklasse A. In so welchen Fällen ragt kein einzelner Spieler besonders hervor, es läuft einfach nur jeder für jeden. So als ob man 10 Busis oder 10 Masches auf dem Feld hätte.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung die über 90min einer Pressingmaschine glich.
Und man stelle sich einfach nur mal tief im Geiste vor wer alles wegen Verletzung nicht im Kader war.
Ich liebe die Philosophie von Klopp !!!

Und dann hört man so die Worte von Lucho: „mit 11 Mann verteidigen und mit 11 Mann stürmen“
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Lasst uns bitte keine Angst haben das Busi und Masche nicht dabei sind.
Lucho wird das Team heute sowas von motivieren das wir nach Abpfiff jeden einzelnen Loben werden…

Ein bisschen träumen darf ich ja, da ich das Spiel heute nicht gucken kann.
Aber die Kommentare von euch während der Partie werd ich mir schon irgendwie reinziehen :-) Freu mich.
Lets go !!!