UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14

#529643
Barca_undso
Teilnehmer

Fühle mich mit dem Katastrophen-Gerede verständlicherweise angesprochen. Aber das ist meine Meinung. Wenn Barça schlecht spielt, und das schon öfter in der Saison, dann denke ich mal, dass ich das so sagen darf. Barça spielt nämlich ganz und gar nicht gut und ich kann dieses Barcelona auch nicht mehr in Schutz nehmen. Begeistern konnten mich die Katalanen in der gesamten Saison bisher nicht, spielerisch als auch taktisch. Es stimmt zwar, dass das System und die Spieler erst ineinander greifen müssen, doch wie lange soll das noch dauern? Man hatte die gesamte Vorbereitung und nun elf Spieltage und ich erkenne immer noch wenig von einer Handschrift. Ich hätte auch andere Wörter als „Katastrophe“ benutzen können. Tue ich allerdings nicht. Vor allem deswegen, weil ich mich nicht auf diesem Niveau bewege.

Zum Spiel:
Almeria hat mich überzeugt, Barça nicht. Über den Sieg freue ich mich, aber über das Spiel nicht.