UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14

#529661

Ich sehe hier niemanden, der die Leistung von Barça verteidigt. Ich sehe auch niemanden, der den Gegner stark redet. Lediglich die Spielweise wurde erklärt. Dir steht es frei, die deines Erachtens defizitäre Spielweise von Almería in der ersten Halbzeit herauszustellen. Und aufzuzeigen, warum Barça sich gegen einen unterklassigen Gegner, der von den anderen Mannschaften bei dieser Leistung selbstverständlich mit 5:0 weggehauen worden wäre, so schwer tat.

Was Real macht, interessiert zumindest mich überhaupt nicht. Wo der Anspruch liegt, das muss man erst noch herausfinden. Jedenfalls bin ich diese Art von Spiele gewohnt – von Pep, von Tito, von Tata und jetzt auch von Enrique. Immerhin sprang diesmal dabei ein Sieg heraus, und das war genauso ein großes Glück, wie es das Glück des Gegners in der Vergangenheit war, dass Barça diese Spiele verloren hat.