UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14

#529664
barca14
Teilnehmer

Suarez hat uns heute gerettet. Unser Mittelfeld war einfach katastrophal. Offensiv wie defensiv. Die Einwechslung von xavi war sehr wichtig. Er ist immernoch ein wichtiger spieler für uns. Allerdings würd ich xavi UND iniesta nicht zusammen aufstellen. Das wäre defensiv zu anfällig. Nur einer von beiden kann spielen. (Meiner meinung nach). Und mascherano gehört für mich auf die 6 wie schon oft gesagt. Sein Zweikampfverhalten heute wiedermal weltklasse. Da gibt es keinen besseren.
Und rakitic soll sich mehr trauen wenn er spielen will. Fast jedes mal wenn er den ball bekommt, spielt er ihn nach hinten.

Und die chancen-verwertung wieder richtig schlecht. Wir hätten heute trotz schlechter leistung eigentlich einen kantersieg feiern können, wenn man die Aluminium Treffer und messis chance in der nachspielzeit zusammenzählt.

Für die nächsten Spiele:
-Mascherano auf die 6
-nicht zu viel rotieren (siehe zum beispiel real: die sind richtig eingespielt. fast jedes spiel mit der gleichen 11. Wenn rotiert wird, dann auf max. 2 positionen und wir spielen mit der B mannschaft in einem schweren auswärtsspiel)
-Xavi ODER Iniesta (jedenfalls in den schwierigen spielen)