UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14

#529670
safettito
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Klar, Barças Spiel ist reif für die zweite Liga. Und Pep hat mit seinem Weggang auch das System und die Erinnerung der Spieler mitgenommen. Was sonst.

Bei allem Respekt, und bei aller berechtigten Kritik- dieser Beitrag lässt mich mit offenem Mund dastehen. Und dann unterstellen, jemandem fehle der Fußballsachverstand. Das ist der Gipfel einer ganz niedrigen Diskussionskultur.

Sponge muss mich entschuldigen habe das nicht ganz treffend formuliert, das sollte auch überhaupt nicht in deine Richtung tendieren wirklich nicht, wenn jemand hier das Non Plus Ultra in Sachen Kenntnis ist dann bist du´s. ! Sorry..

Mir fällt es aber wirklich Schwer ein Barcelona aus der PEP/TITO Ära als Vergleich heranzuziehen. es ist doch schon eine Zeit vorbei, allerdings kann ich mich kaum an ein Spiel errinern in dem wir uns gegen einen derartigen Gegner so schwer angestellt haben. Gut Chelsea, Real Madrid aber das sind ja die Kaliber gewesen ich rede jetzt von Vigo, Almeira, Malaga etc. wir spielen immer öfters so sagen wir mal schlecht.

Wenn ich mir dann solch ein Spiel unter PEP aussuchen sollte, müsste ich schon wikrlich länger suchen. In der Hülle und Fülle an schwachen Auftritten wie in diesem Jahr waren die unter PEP wohl in seiner ganzen Amtszeit nicht in dieser Zahl wie allein in dieser Saison zu diesem Zeitpunkt.