UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14

#529678
geyron
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Denn grundsätzlich können die Spieler kombinieren, schnell spielen und attraktiven Fußball zeigen. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen, zuletzt am Mittwoch.

Das lasche Auftreten, wie du schreibst, hat sicher seinen Ursprung nicht in grundsätzlichen individuellen Mängeln und solchen im kollektiven Zusammenspiel. Mehr ging beim Team heute uU einfach nicht.

Die Frage die ich mir stelle ist: Liegt es am Trainer oder an den Spielern das sie das was der Trainer von ihnen will nicht umsetzen können ( wollen)

Wählt er mit diesen Spielern die richtige Taktik ? Oder ist dafür ganz anderes Spielermaterial notwendig welches wir nicht haben

Darum glaube ich es ist teilweise leichter einem vermeintlich schwächeren Team einen Plan einzuimpfen als einem Team gespickt mit Stars wo jeder seine Stärken ausspielen will

Darum bin ich nicht immer der Meinung das ein Trainer der aus mittelmäßigen Spielern ein Wunderteam schafft das auch bei sehr guten Spielern schafft ( Generell nicht auf Lucho bezogen)