Real Madrid C.F.

#529698
ElPistolero9
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Die Gegner in der Bundesliga sind auch meiner Meinung nach überhaupt kein Maßstab, auch AS Rom nicht. Dass die Bayern ein defensives Bollwerk mit physisch starken Spielern wie Almería serviert bekommen, ist fast unmöglich. Vor diesem Hintergrund nur allzu verständlich, dass Real Madrid für sie in der CL ein Kulturschock war. 6:0 lautete das Endergebnis – mehr braucht man nicht zu sagen. Schlechter ist Real in der Sommerpause nicht geworden, das wissen wir jetzt.

Man kann die Ligen untereinander nicht vergleichen.Die heimischen Mannschaften verstehen es, den Großen das Leben schwer zu machen.
Alles in allem sind die deutschen Teams im Mittelfeld bis Tabellenkeller aber stärker als die spanischen.
Und Reals Endergebnis war 5:0 gg Bayern, nur der Richtigkeit halber