Joan Laporta (Ex-Präsident)

#529712

Ich weiss nicht inwiefern ich einem Präsidenten vertrauen soll oder kann, der es geschafft hat in der erfolgreichsten Epoche aller Zeiten Schulden in dieser Höhe anzuhäufen.

Rosell steht für mich gar nicht erst zur Debatte und Barto ist nicht legitimiert und hat sich auch nicht legitimieren lassen. Im Gegenteil, er hat noch mit einer Mini-Wahlbeteiligung ein Projekt in der Größenordnung Espai Barça in Gang gesetzt. Von Transparenz sehe ich auch nicht viel und wenn dann an falscher Stelle. Wer veröffentlicht bitte die Vertragsdetails von seinen Angestellten (Neymar)? Das ist Dilettantismus. Kurz gesagt: Barto scheidet für mich auch aus.

Was sind eigentlich die Bedingungen um Präsident zu werden? Vielleicht kandidier ich selber. :silly: Mein Wahlprogramm & Slogan wäre: Der Erbe von Joan Gamper. Ich bau auf eure Unterstützung. :)

Ernsthaft: Kennt jemand die Bedingungen?