UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14

#529723
mesqueunclub
Teilnehmer

@ Hans Gamper

Du hast ja Recht wir müssen hinter dem Trainer und den Spielern stehen.

Ich kann nur für mich reden und sagen das ich zu 10000% hinter den Spielern stehe, gerade die Jungs die Jahre lang die Mannschaft geprägt haben auf die kann ich nicht böse sein. Ich käm auch nie auf die Idee zu sagen verkauft endlich den oder den, mir würde es das Herz zereißen einen Xavi-Iniesta-Messi & co in einem anderem Trikot spielen zu sehen.

Ich kann auf große Titel verzichten, solange die Spieler alles auf dem Platz geben und Spaß, solange die Mannschaft ihre Identität nicht verlieft. Aktuell seh ich leider wenig von allem. Natürlich dürfen und müssen auch Spieler kritisiert werden.. Es war vor 1 Jahr vllt undenkbar das Busquets oder Iniesta so stark in die Kritik geraten aber das ist nicht unberechtigt. Da ist der Trainer gefragt zu reagieren und einen Busquets auch mal f die Bank zu setzen bis er wieder zur Form kommt!

Bei Enrique fällts mir schwer, es wird einfach zuviel falsch gemacht. Natürlich ist er nicht erfahren genug um gleich alles richtig zu machen oder allgemein kann man.nicht alles richtig machen.

Aus meiner Sicht hat er schon.beim „Ausmisten“ des Kaders einiges falsch gemacht. Cesc wollte von sich aus gehen, das ist natürlich vollkommen in Ordnung. Alexis mit Suarez zu ersetzen ebenfalls. Nicht verständlich ist warum wir Tello UND Deulofeu abgeben.. Einen mussten wir behalten, stattdessen setzt Lucho auf Munir (nichts gegen ihn aber er muss einfach mal 1 Jahr in der B-Mannschaft spielen). Stell dir mal Munir gegen Atletico vor, der arme wird doch traumatisiert aus dem Spiel gehen. Afellay war endlich wieder Fit und könnte im MF oder Angriff einiges bewirken und wurde auch abgegeben.

Dann haben wir schon am 2-3. Spieltag angefangen zu rotieren, somit wurde verhindert eine eingespielte Elf zu haben.

Die Spieler werden nicht nach Leistung aufgestellt und und und

Das wir „keine“ Taktik haben oder keine Handschrift von Lucho erkennen stört mich garnicht so sehr. Mich stört das die Spieler kaum Einsatz, Leidenschaft, Willen zeigen! Ich will die Spieler um die Punkte kämpfen sehen und da seh ich den Trainer gefragt.