UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14

#529736
safettito
Teilnehmer
Hans Gamper wrote:
Die schwarzmalerei geht mir langsam auf den sack… Bereits nach 10 minuten wurde hier wieder übelst geflucht.

Mein appell an euch Culés: steht hinter dem trainer, steht hinter den spielern, steht hinter dem team! Und wenn dieses projekt vielleicht erst nächste saison fruchten – und dies wird noch passieren, davon bin ich überzeugt – wird, dann ist es
eben so… Visça el Barça :barca:

Die Gemüter sind nun abgekühlt, die Anspannung hat Sich gelegt. Eigentlich hast du vollkommen Recht wie Werte die wir haben auch wenn wir noch so schlecht spielen sollten doch irgendwo immer beachtung finden, daß unterscheidet uns doch von den anderen Vereinen. Mir kommt es auch so langsam vor als ob wir das neue Real Madrid wären, wir müssen die Mannschaft unterstützen in guten sowie schlechten Zeiten.

Auch wenn viele mit dem Trainer und mit einigen Spielern zur Zeit hart ins Gericht gehen, es muss wieder besser werden.