Primera División (Spanien)

#529738
ElPistolero9
Teilnehmer
ViscaBarca wrote:
Grandoli Newells Barca wrote:
Apropos Barça B und zweite deutsche Liga, hat nicht vor ca. 2 Jahren mal die Barça B gegen einen deutschen Erstligisten gespielt?

Ich glaube du meinst das erste Spiel von Tito gegen HSV ?
Dani Alves und Sanchez waren aus der ersten Manschaft dabei , soweit kann ich mich erinnern.Die wurden aber zur Halbzeit ausgewechselt.
Messi sollte eigentlich auch spielen , hat aber kurzfristig abgesagt.
Haben damals 2:0 gewonnen glaube ich

Edit : ich glaube da waren sogar paar Barcawelt Mitglieder im Stadion.Glaube auch sponge , weiß es nicht mehr

Da war ich auch im Stadion – alves arslan und deulofeu mit den treffern meine ich
Es war auch kein pflichtspiel und in der 2. hz mehr ein austesten, weiß nicht warum du dieses spiel auswählst falls es überhaupt gemeint ist (@Grandoli)
Ich möchte mich hier gar nicht aufregen, deswegen guck dir einfach die Spieler und die Werte an und vergleiche die teams wie zb auf transfermarkt de
Und nochmal: ich zweifle nicht daran dass die spanischen underdogs besser mithalten gegen die grossen spanischen teams als die deutschen es tun würden eben wegen der anpassung und weil sie systeme wie barcas entschlüsselt haben
Ich sage nur , dass die deutschen mannschaften (platz 12-18) im direkten duell mit denen spaniens die nase
Vorn haben, sie sind einfach personell
stärker aufgestellt – spieler wie behrami oder meinetwegen auch vandervaart von dem ich eig nicht viel hat würden einen teufel tun zu levante oder cordoba zu wechseln :D diese mannschaften hängen im sportlichen und in sachen prestige den deutschen hinterher