Primera División (Spanien)

#529742
Anonym
Safettito wrote:
…..Sorry aber das hat mit fussballerischem Können, nix zu tun oder Taktik A,B,C,D das ist einfach nur Glück !

Aber Real stellte Sich den Bayern nie spielerisch man war ausschließlich auf Konter aus, Fussball mitspielen war eigentlich in keinem Zeitpunkt erwünscht das war ein ganz anderes Spiel als noch 2012 wo auch madrid mitspielte….

Real hat einfach taktisch dazu gelernt seit 2012, so was soll es geben. Und warum soll z.B. ein brillantes Umschaltspiel nicht unter „spielerisch“ fallen? Und wenn man die Bayern insgesamt 5:0 schlägt hat das auch nichts mit reinem Glück zu tun, genau so wenig wie Barca beim 0:7 gegen Bayern halt fast nur Pech hatte.

Wobei Glück beim Fußball in der Tat oft eine große Rolle spielt, allerdings bei den dann eher resultatmäßig engen Spielen.