FC Chelsea

#529777
el_loco_8
Teilnehmer
ElPistolero9 wrote:
el_loco_8 wrote:
„Reus gibts für 25.000.000€ , passt meiner meinung nach besser zu barcelona und ist nicht schlechter als eden hazard“

Würde ich beides verneinen.

Ich weiß nicht, ich finde nicht, dass Reus technisch brillant ist. Da sehe ich Hazard schon nicht allzu knapp vor ihm. Auch was Dribbling und Spielintelligenz angeht bin ich der Ansicht, dass Hazard Reus übertrumpft. Reus hat dafür den besseren Abschluss. Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass uns ein Hazard ob der oben genannten Fähigkeiten besser zu Gesicht stehen würde.

Der Mann ist vital für Chelsea…ohne den geht bei denen offensiv so viel weniger.
Eigentlich ist es aber unsinnig darüber zu diskutieren. Weder Hazard noch Reus werden zu uns wechseln. Erstens, weil es ja diese Transfersperre gibt und zweitens wäre Hazard auch ohne diese Sperre nur sehr schwer von Abramovich loszueisen.