Forumszockerei

#529791
Falcon
Teilnehmer

Ich weiß nicht, ich habe Probleme mir vorzustellen, dass man damit wirklich Geld machen kann solange nicht wer anders kommt der noch nen höheren Price Fix machen will…

Wer will schon einen Bronzespieler aus der 3. englischen Liga für 2000+??
Dafür bekommt man ja die Hälfte von meinem zuvor geposteten Team.

Btw. es wäre gut wenn du sagst auf welcher Konsole du den Pricefix machst, da der Markt zwischen den Plattformen getrennt ist.

€dit:
Ich habe mir mittlerweile 2 Ex Barça Spieler zugelegt in die Teams, da ich Offline Serie A spiele und da (ka. wieso) ein 11 La Liga Starter Team brauche. Mein Barça Team konnte da ja locker spielen, jedoch hatte ich im 2. ja noch den RF aus der Serie A bzw. habe ich den Stürmer immer wieder mal getauscht. für den 2. RV habe ich auch auf de Marcos aufgerüstet.

Jetzt ist bei mir Deulofeu in das Barça Team für Susaeta gerutscht und Giovanni Dos Santos in das Regenerations La Liga Team neben Susaeta.
GdS ist echt ein Killer vor dem Tor… Der hat ne Wahnsinns Chancenverwertung bei mir.

Sieht dann so aus:
Team 1:
http://www.futhead.com/15/squads/8040661/

Team 2:
http://www.futhead.com/15/squads/8041096/

Mit dem 2. komm ich momentan fast besser klar. Ich glaube das liegt vorallem an der höheren Qualität von GdS vorne im Zentrum.

Ich experimentiere momentan auch sehr mit der Custom Taktik.
Hat da vielleicht jemand eine bei der Hand bei denen die Spieler sich mehr in freien Räumen anbieten für kurze Pässe und Doppelpässe?
Was mir mittlerweile sehr gut funktioniert ist weiterhin die Flügel in die Mitte ziehen lassen und überlaufen, jedoch in die Defensive retour arbeiten. Der ST/MS spielt Targetman, lass ich zentral und presst die IV.
Da vorne funktioniert es recht gut, aber bei den ZM haperts ein wenig, kommt das wem bekannt vor? -_-
Für den ZDM habe ich mittlerweile eine Vorliebe den bei Angriffen zurück zu lassen und ihn als Kettenhund einzustellen. Masche ist bei mir mittlerweile fast immer MotM damit. Die Defensivtaktik habe ich das Pressing auf 100, Aggressivität ~75 und die Breite auf ~35. Das funktioniert soweit ganz gut. nur hinten raus spielen tun sie mir oft nicht gut weil eben einfach im ZM die Anspielstationen fehlen. Vorschläge?

€dit2:
In ca. ner Stunde poste ich wie ich letzthin gut Cash gemacht habe und was ich jetzt wieder probiere. :)