Xavi Hernández

#529829
ElPistolero9
Teilnehmer
Safettito wrote:
Also ich eben auf der Barca Homepage Xavi mit so nem ägyptischem Sponsortrikot gesehen habe ist mir mein Abendessen kurz voll im Hals stecken geblieben. Man mein Blutdruck fiel aucheinmal auf gefühlt 50 zu 50 habe gedacht das er weg wäre.

Mir wurde aufeinmal Schlagartig bewusst das er schon 34 ist und es wohl bald Zeit ist Lebe wohl zu sagen, bei mir hinterlässt dies wohl große Fragen im bezug auf unser neues Mittelfeld. Was denkt Ihr wird Rafinha oder Rakitic diese Lücke auf kurz oder Lang schließen können ? oder müssen wir uns nach einem neuen Dirigenten umschauen ?

Hahaha so etwas kenne ich , ist mir mal bei puyol passiert (wo angeblich milan ihn holen wollte) -> schock
Und zu der frage: man muss eine externe lösung finden sprich neuen spieler holen
In unseren reihen gibt es keinen der auf so hohem niveau agieren kann auf xavis position