#10 – Lionel Messi

#529912
Herox
Teilnehmer

Der Ausdruck, den ich benutzt habe, war möglicherweise ein wenig zu hart und unangebracht, das gehört sich selbstverständlich nicht! Tut mir leid dafür.

Nichtsdestotrotz bleibe ich der gleichen Meinung wie schon zuvor.

Quote:
Doch kaum wird etwas über den ach so pösen Ronaldo geschrieben, springen die gleichen Leute auf den Hate-Zug und glauben jedes Wort. Warum? Wieso kann man nicht wie bei Messi, sein Gehirn einschalten und nochmal genau nachdenken.
Dies ist nicht nur so bei Barca-Fans, sondern bei allen möglichen Fan-Gruppierungen, die über Spieler der anderen Mannschaft herziehen, bei Meldungen, die unwahrscheinlicher nicht sein können.

Wo habe ich denn etwas über den Wahrheitsgehalt dieses Artikels geschrieben? Ich habe weder geschrieben, dass ich das glaube noch dass ich das nicht glaube.

Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall, dass er über Messi herzieht, denn dass er so einer ist, hat er in meinen Augen in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Für mich ist er ein exzellenter Fußballer, charakterlich (so wie ich ihn auf und auch ein bisschen neben dem Platz wahrnehme) aber eher schwach [Stichwort: wahre Größe zeigt sich erst nach Niederlagen].

Nun gut, belassen wir es dabei.