Francesc Fàbregas Soler

#529972
el_loco_8
Teilnehmer
Mühsam wrote:
el_loco_8 wrote:
Der Fabs-Verkauf war absolut nicht verkehrt…

Der Verkauf prinzipiell vielleicht, aber ohne wirkliche Kompensation im MF dann doch nicht wirklich. Cesc hat in 3 Jahren bei Barca 28 Tore erzielt und 43(!) Assists gegeben. Und das in 96 Spielen bei durchschnittlich knapp 70 Spielminuten.

Aber das ist ein Thema, welches hier natürlich eigentlich OT ist.

Sicherlich, das war ein Fehler. Aber nicht der Verkauf an sich. Klar hat Cesc viele Assists und Tore auf dem Scoreboard stehen, allerdings ist er drei Saisons nacheinander bei uns ab Februar eingebrochen. Das war da einfach zu wenig. Es bringt nichts, wenn du vorher gute Leistungen bringst und dann aber in der entscheidenden Saisonphase nichts oder nur mehr wenig zeigst.

Aber ja, man hätte noch einen MF holen sollen/müssen… Ein gewisser Toni Kroos wurde uns ja (laut übereinstimmenden Medienberichten) angeboten. Da hat man nicht zugeschlagen, selbst schuld.