#5 – Sergio Busquets

#530005
mesqueunclub
Teilnehmer

Busquets hat natürlich Recht wenn er sagt, er spielt bislang eine sehr schwache Saison. Schwer zu sagen, woran es liegt aber er scheint mir nicht, wie er auch schon sagt körperliche beschwerden zu haben. Er wirkt aber total gehemmt!! Es ist völlig normal das Fußballer nicht immer Top-Spiele abliefern, ich erwarte nur das sie alles geben auf dem Feld. Das Fehlt mir momentan einfach bei Sergio, sein Zweikampfverhalten ist zurzeit miserabel… Seine Pässe gehen auch nur noch meistens nach hinten. Ich hoffe er kommt schnell wieder zu seiner Form.

Busquets sagt, Enrqiue sei Charakterstärker aber Pep der bessere Trainer. OK es gibt nicht viele die auf dem Level von Pep sind, mir kommt es so vor das Lucho´s Charakterstärke seine sturköpfigkeit ist! Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden aber mir kommt es so vor als würde er sich keine Tipps oder sonstwas geben lassen wollen…

Ein entscheidender Punkt unter Pep war die Einstellung, man ist jeden Gegner seriös angegangen und hat es über 90 Min durchgezogen! Lucho schickt zum ersten Spieltag in der CL eine B-Elf am 2. oder 3. Spieltag IN Villareal auch ein „Experiment“ wo man leichtfertig Punkte liegen lassen könnte.

Ich will einfach endlich wieder eine richtige Einheit auf dem Feld sehen, 11 Spieler die alles geben und vorallem SPAß und FREUDE auf dem Platz haben, ob wir dann Titel gewinnen oder nicht ist mir erstmal egal! Diese Jungs haben mir jahrelang Woche für Woche eine unheimliche Freude bereitet, ich will nicht das diese Generation mit diesem aktuellen Bild ein Ende hat.