Joan Laporta (Ex-Präsident)

#530127
Roland
Teilnehmer

„Sie haben viel kaputt gemacht, in der Nachwuchsarbeit und mit dem Katar-Deal.“

Laporta erwartungsgemäß offensiv gegen Rosell und Bartomeu.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1411/News/fc-barcelona-joan-laporta-will-zurueck-xavi-bald-trainer-verein-nach-wahlen-2016-uebernehmen-kritik-an-sandro-rosell-josep-bartomeu.html

Wenn ich mich recht erinnere, hat Laporta damals den Katar-Deal mit eingeleitet und seinem Buddy Guardiola gleich einen offiziellen Botschafter-Posten ermöglicht. Und wenn mich nicht alles täuscht, so sind die administrativen Fehler, die dann zur Transfersperre geführt haben, 2004 begangen worden. Also in seiner Amtszeit.

Alles egal. Die Menschen sehen, was sie sehen wollen. Und sie wollen einen Erlöser sehen, der Barcelona wieder an die Spitze führt.

Wie dem auch sei. Dass er 2016 Präsident wird, halte ich mittlerweile sogar für ziemlich wahrscheinlich. Zu eindeutig seine Rhetorik.