Barcelona – Reiseberichte

#530130
Anonym

Man soll immer das tun, was das Herz einem sagt. Das hat mir mal ein schlauer Mann gesagt. Ein Franzose, um genau zu sein. Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft, aber das fand ich gerade passend.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dieser Situation nicht in deiner Haut hätte stecken wollen. Versteh mich nicht falsch: Das soll jetzt nicht heißen, dass du keine schöne Haut hast. Aber dort richtig zu entscheiden (falls es überhaupt eine falsche Entscheidung gibt), ist nicht gerade einfach.

Zwar denken alle, dass ich vollkommen bin, aber muss eins ehrlich sagen: Ich werde versuchen, aus deiner Geschichte zu lernen und mir vielleicht ein Stück von dir abzuschneiden (nein, keine Amputation). Bilde dir etwas darauf ein, so ein Kompliment bekommt nicht jeder zu hören :)