Transferwünsche

#530132
Culendk
Teilnehmer

ich sehe schon. Diskutieren nur des Diskutieren halber.

Ich wurde wohl ein wenig falsch verstanden. Aber das passiert ja öfters hier.

Es geht nicht darum eine nur aus Spanischen/Katalanischen spielen gespickte Mannschaft zu haben. Aber der ein oder andere sollte schon noch dabei sein. Denn das liebe freunde ist auch Bestandteil des Clubs. Ich bin Katalane. Und ich weis sehr gut wie mein Club funktioniert. Aber dennoch danke für die hilfreiche Lehreinheit.

Ich finde hier füllen sich viele sehr schnell Provoziert oder fühlen sich genötigt etwas richtigzustellen. Ich lese nun schon eine Zeitlang mit. Und ich finde das die Persönliche Barriere schnell gebrochen wird. Ansonsten ein sehr schönes Forum. Aber es muss sich nicht immer jeder gleich so wichtig nehmen;-)

@ Grandoli

die Mehrheit in Barcelona…..

Vielen dank das du diese Volksbefragung gemacht hast. Ich bin in dieser Stadt geboren und lebe zum teil immer noch dort. Nationalität spielt natürlich keine rolle. Sonst wäre Yaya Toure nicht so beliebt. Aber Ein Katalanischer stamm ist auch was schönes.