Barcelona – Reiseberichte

#530162
sram94
Teilnehmer

Schade Schade Grandoli das du wieder zurück in die schöne Schweiz kommst :P Auch wenn ich erst ca. erst ein Jahr „aktiv“ in diesem Forum bin, habe ich die neuen Beiträge in der Rubrik Die Erfüllung eines Traums, immer als erstes gelesen. Deine Berichte haben mich immer sehr fasziniert und begeistert auch anderen Personen (keine Forummitglieder) die ich etwas von dir erzählt habe wirkten immer sehr begeistert. Wirklich ein riesen grosses fettes dickes DANKESCHÖÖÖN für deine wunderbaren Beiträge :)

Betreffend deiner Eintscheidung wurde ja bereits schon vieles geschrieben. Wirklich sehr mutige Entscheidung respekt davor :)

By the way: Chunsch du jetzt wieder uf St. Galle?

Anstonsten immer schön daran denken: When nothig goes right, go left :P (Verfasser: zig-tausend Whats-App Nutzer)