Barcelona – Reiseberichte

#530165
Hans Gamper
Teilnehmer

Willkommen zurück im leben… Als ich heute deine nachricht lesen musste, war ich den tränen nahe :unsure:
Ich danke dir von ganzem herzen für deine beiträge, die uns an deinem abenteur teilhaben liessen.
Für mich war es als würde ich es selber erleben… Dass du zurück in die schweiz gekommen bist, kann ich
sehr gut verstehen! Barcelona ist eben eine stadt zum leben, und nicht zum arbeiten.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du deine dame beklaut hast, damt sie in deinem
mini bett übernachten musste :P Ich weiss wie du dich in etwa fühlst. Meine angebetete
ist etwas älter als ich, und weiss nichts von meiner zuneigung. Keine ahnung ob was geht.

Also, danke dir nochmal für die einblicke in dein leben in Barcelona, und hut ab…

PS: vielleicht ist es an der zeit ein club zu gründen, oder sich einfach mal so zum zocken zu treffen ;)