Transferwünsche

#530168
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Netter Artikel von El Pistolero.

Aber von den La Masia Jungspunden, egal wie talentiert sie sind, darf man sich nicht immer das blaue vom Himmel versprechen. Denn wie viele La Masia Absolventen wurden schon hochgelobt und am Ende konnten sie den Erwartungen mehr oder weniger trotzdem nicht Stand halten (zumindest bis jetzt)….

Bojan
Giovanni Dos Santos
Muniesa
Oriol Romeu
Tello
Montoya
Jonathan Dos Santos
Deulofeu (muss man halt noch abwarten)
Sergi Roberto
Bartra (ist auch schon 24..das vergessen viele. Klar ist er auch in meinen Augen unser womöglich bester Verteidiger, aber trotzdem hat er es bisher nicht geschafft sich einen Stammplatz zu ergattern )

um nur mal einige Namen zu nennen.

der Einzige (von den jüngsten Generationen), der den Durchbruch geschafft hat, ist Thiago…aber den haben wir ja schliesslich nicht mehr gebraucht :) für was auch? er war ja nur der beste Spieler der U-21 EM vor 3 Jahren
Diesen Zug werde ich unserem Vorstand niemals vergeben können. Wir haben einen Goldjungen für 20 Mio an die Bayern verscherbelt…und uns dabei sogar noch gerühmt.

Wie dem auch sei:
Es wird am Trainer liegen, einzelne Spieler aus dem B-Team an die erste Mannschaft heranzuführen. Es stimmt, dass wir viele grossartige Talente in unseren Reihen haben aber es wird ein weiter Weg sein bis sich diese auch im A-Team etabliert haben.