Transferwünsche

#530170
Angus MacLeod
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
der Einzige (von den jüngsten Generationen), der den Durchbruch geschafft hat, ist Thiago…aber den haben wir ja schliesslich nicht mehr gebraucht :) für was auch? er war ja nur der beste Spieler der U-21 EM vor 3 Jahren
Diesen Zug werde ich unserem Vorstand niemals vergeben können. Wir haben einen Goldjungen für 20 Mio an die Bayern verscherbelt…und uns dabei sogar noch gerühmt.

Naja, ich finde nicht, dass Thiago jetzt unbedingt mehr den Durchbruch geschafft hat, als bspw. ein Marc Bartra.
Klar, er spielt jetzt bei Bayern, und hat da auch schon einige ansprechende Leistungen gezeigt, aber so weltbewegend war das jetzt auch nicht. Da hat Bartra, zumindest von der Erwartungshaltung her IMO schon eher die Nase vorn.

Natürlich hat Thiago auch extremes Verletzungspech, aber das gehört nunmal auch dazu, genau wie bei Bartra die Tatsache, dass er trotz besserer Leistungen meistens nur zweite Geige hinter Pique spielen durfte.

BTW: Du weißt schon, dass wir Thiago nicht abgeben wollten, oder? Bayern hat nur die Ausstiegsklausel von 20 Mio. gezogen, und Thiago wollte von sich aus auch weg, darum konnte man da nichts Anderes machen als zu verkaufen.