Transferwünsche

#530180
ElPistolero9
Teilnehmer

Wäre das , hätte das …
Im nachhinein hätte das Board alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Thiago zu halten.
Und bezüglich meines geposteten Artikels – klar, dass man nicht 100% auf die bauen kann, aber man sollte ihnen mehr Chancen geben als denen, die in der Generation zwischen dieser und der um Messi und Busquets waren … da ich diese herannahende Generation um Munir Adama Elohor Tarin Quintilla Onana Grimaldo Halilovic und möglicherweise Deulofeu für wesentlich vielversprechender halte, nicht nur weil viele von ihnen die Youth League gewannen. Einem Muniesa oder Fontas habe ich niemals den Sprung zugetraut , außerdem verwehrt man den Cantenaros auch häufig den Weg wie bei Bartra, er gibt alles , aber wenn alles (was sogar gut ist) nicht reicht nach der Meinung des Stabs, dann kann auch Bartra nix machen. wie im artikel steht muss man die richtige Mischung finden, meine Bitte wäre es Mut zu zeigen. Ich glaube an diese Generation und auch an Spieler wie den jungen Seung-Woo Lee die sogar noch etwas jünger sind (16) , ivh glaube dass diese Spieler einen Granatenkader aufstellen können nach der Messi-Ära, und es sind einfach viele Faktoren, wie auch die Transfersperre, die dafür sprechen, diese Burschen Chancen zu geben :)