Barcelona – Reiseberichte

#530200
Hans Gamper wrote:
Barcelona ist eben eine stadt zum leben, und nicht zum arbeiten.

Das trifft es sehr gut.

Hans Gamper wrote:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du deine dame beklaut hast, damt sie in deinem
mini bett übernachten musste :P

Das wiederum habe ich irgendwie anders in Erinnerung! haha :lol:

Vielen Dank auch euch beiden für die lieben Worte! Es ist schön zu lesen, dass euch meine Beiträge gefallen haben. :) Und ja sram, ich bin jetzt in St. Gallen, beziehungsweise in der Nähe davon.

@Sponge:

Das hatte ich beim anderen Kommentar vergessen: Hamburg klingt doch gut! Kann schon sein, dass das nicht mein letzter Auslandsaufenthalt war. Ich hätte zwar eher an sowas wie Rom oder dann gleich Südamerika gedacht, aber ich würde Hamburg gegebenenfalls in meine Planung einziehen, sollte es nochmal dazu kommen. ;)